Donnerstag, 02.08.2018 06:43

Vergabe des Mazars Preises für herausragende Abschlussarbeiten

Von: "Koch, Christopher"

Im Rahmen der Absolventenfeier der wirtschaftswissenschaftlichen Abteilung der Universität Mainz am 15. Juni 2018 wurde zum dritten Mal der „Mazars Preis“ von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Roever Broenner Susat Mazars verliehen.

Mit dem Preis werden herausragende Abschlussarbeiten auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung ausgezeichnet. Den Preis für die Masterarbeit teilten sich Anne Bernhard und Sarah Maruhn. Herzlichen Glückwunsch!

Die Urkunden wurden den beiden Preisträgern von Herrn WP Marco Bergmann im feierlichen Rahmen überreicht.

Tel.: 06131-39-29904

E-Mail: frerk AT uni-mainz.de