Mittwoch, 01.07.2020 12:26

Forschungskolloquium Masterarbeit am 19.08.2020

Von: "Bernhard, Anne"

am 19. August findet um 10.00 Uhr das nächste Masterarbeitskolloquium des Lehrstuhls für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung über MS Teams statt.

Die Teilnahme am Forschungskolloquium ist für alle Studierenden verpflichtend, die zum Zeitpunkt des Termins des Kolloquiums am Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung ihre Masterarbeit schreiben. Zudem möchten wir diejenigen Studierenden um Anwesenheit bitten, welche im kommenden Wintersemester Ihre Masterarbeit am Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung schreiben werden.

Alle Studierenden sind herzlich eingeladen, an dem Termin teilzunehmen. Senden Sie hierfür bitte eine kurze E-Mail mit Angabe Ihrer universitären E-Mail-Adresse an anne.bernhard AT uni-mainz.de. Sie werden dann für die Veranstaltung in MS Teams freigeschaltet.

E-Mail: ls-corporate-governance AT uni-mainz.de