News

Nachfolgend finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten vom Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung. Bleiben Sie stets über die wichtigsten Neuerungen informiert, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

vorherige Nachricht nächste Nachricht

Montag, 04.05.2020 12:17

Gastvortrag zum Thema "Engagement institutioneller Investoren" am 7. Mai 2020

Von: "Bernhard, Anne"

Liebe Studierende,

wir möchten Sie gerne auf einen Gastvortrag von Dr. Vanda Heinen (ESG-Analystin, Union Investment) zum Thema „Engagement institutioneller Investoren” im Rahmen des Masterseminars „Corporate Governance“ aufmerksam machen. Der Vortrag findet am Donnerstag, den 07. Mai 2020, von 11.15-12.15 Uhr via MS Teams statt.

Alle interessierten Studierenden sind herzlich dazu eingeladen. Falls Sie Interesse an dem Vortrag haben, senden Sie bitte eine E-Mail an anne.bernhard AT uni-mainz.de. Sie werden dann zum Zeitpunkt des Gastvortrags in die Veranstaltung in MS Teams freigeschaltet.

Ihr Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung