Donnerstag, 11.01.2018 08:49

Masterseminar im Sommersemester 2018

Von: "Heinen, Vanda"

der Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung bietet im Sommersemester 2018 ein Masterseminar zum Thema „Die Hauptversammlung als Mechanismus der Corporate Governance: Entwicklung von Stimmrechtsempfehlungen“ an. Das Seminar beginnt mit einer Einführungsveranstaltung am 22. März 2018. Neben den Seminartagen (22.+23. Mai 2018) ist der gemeinsame Besuch der Hauptversammlung der Fresenius SE & Co. KGaA am 18. Mai fester Bestandteil des Seminars.

Die Anmeldung erfolgt in Abstimmung mit den Lehrstühlen für Controlling und Rechnungslegung und ist bis zum 25. Januar 2018 12.00 Uhr im Sekretariat des Lehrstuhls für Controlling möglich.

Nähere Informationen finden Sie im Downloadcenter unserer Lehrstuhlhomepage.

Tel.: 06131-39-29904
E-Mail: frerk AT uni-mainz.de