Montag, 06.11.2017 10:41

Mazars-Workshop am 28. November

Von: "Koch, Prof. Dr. Christopher"

am 28. November veranstaltet der Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung zusammen mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Mazars einen Workshop zum Thema „Unternehmensrisiken – Einschätzung und Reaktion des Abschlussprüfers“. Die Veranstaltung findet ab 16.15 Uhr im HS VII statt.

Eine Anmeldung ist unter timo.husemann AT mazars.de bis zum 21. November möglich. Der Workshop richtet sich an alle Studierenden mit Interesse an Corporate Governance, Risikomanagement und/oder Wirtschaftsprüfung.

Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Flyer.

06131-39-29904

frerk AT uni-mainz.de