Montag, 03.07.2017 17:54

Masterarbeit am Lehrstuhl

Von: "Schlapka, Christian"

Sie können sich ab sofort am Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung um die Übernahme einer Masterarbeit bewerben. Die Bewerbungsfrist für diese Ausschreibungphase endet am 12. Juli 2017. Sie werden innerhalb einer Woche nach Ende der Bewerbungsfrist über die Betreuungszusage informiert. Der Starttermin sollte innerhalb der nächsten vier Monate nach Zusage der Betreuung liegen. Weitere Informationen finden Sie in dem Merkblatt zu Masterarbeiten, dass Sie im Downloadbereich unserer Homepage abrufen können.

Lehrstuhl für Corporate Governance

Tel.: 06131-39-29904