Dienstag, 24.01.2017 16:21

FW: PwC Luxemburg - Recruitment Days 6. und 7. April 2017

Von: "Schlapka, Christian"

Liebe Studierende,

wir möchten Sie auf eine sehr spannende Veranstaltung von PwC Luxemburg am 6. und 7. April 2017 aufmerksam machen.

PwC Luxemburg beabsichtigt, Studierende der Uni Mainz zu zwei Erlebnistagen einzuladen. Alle Studierenden, die in 2017 ihr Studium bereits abgeschlossen haben bzw. abschließen werden, können sich für diese Veranstaltung bewerben und so einen Einblick in die Wirtschaftsprüfung gewinnen.

Der Bewerbungsschluss für die Veranstaltung ist der 3. April 2017.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, sollten Sie nicht zu lange mit Ihrer Bewerbung zögern.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie in dem angehängt Flyer.

06131-39-29904

frerk AT uni-mainz.de